Devisenhandel Mentor Programm


Marc Walton, Forex Trader 038 Mentor Marc Walton, Forex Trader 038 Mentor Hallo, willkommen bei der Forex Training Academy. Mein Name ist Marc Walton. Ich begann zu lernen, wie man Forex von zu Hause wieder in 2002/2003 handeln. Trading Forex ist nicht eine einfache Fähigkeit zu erwerben und es hat mich fast 3 Jahre, bevor ich könnte tatsächlich geben mir den Titel Marc Walton Forex Trader. Seit dieser Zeit habe ich Forex sehr profitabel für mich, Privatpersonen und sogar einen Hedgefonds gehandelt. Free Forex eBook Im Jahr 2008 schrieb ich ein ebook Wie Forex zu handeln. Diese detaillierte meine Reise von Forex-Neuling zu profitable FX Trader-Verstärker, wie Sie meine führen können. Wenn Sie eine kostenlose Kopie wünschen, füllen Sie einfach das Kästchen rechts oben auf dieser Seite aus. Sie haben auch dann freien Zugang zu einem kompletten, einfachen und profitablen Forex Trading-Video-Kurs. Ich habe seit mehr als 16.700 Exemplare des Buches, die mir geholfen zu entscheiden, mit Dean Saunders, um ein Forex-Mentor-Programm zu schaffen, um neue Händler lernen, wie man Forex-Handel für sich selbst zu helfen. Forex Mentor Programm Wir haben einen hohen Wert, niedrige Kosten Forex Mentor Programm, wo wir lehren, die Menschen die grundlegenden Fähigkeiten erforderlich, um zu lernen, wie man Forex-Handel und wir geben täglich Analyse von wo wir glauben, dass der Preis wird am nächsten Tag gehen. Dieses ist, also können Mitglieder sehen, was wir am amp erlernen, wie man Forex für selbst tauscht. Ich bin oft gespenstisch genau in meine Vorhersagen amp haben wir eine Fünf-Sterne-Bewertung und 100s von Testimonials danken uns für unsere Bemühungen. Wir haben jetzt viele erfolgreiche Studenten, die glücklicher Amp sind, der bereit ist, zur Gemeinschaft zurückzugeben und Hilfe und Beratung über das forex Forum, zu den neuen Mitgliedern anzubieten. Im Moment haben wir ein spezielles Angebot, wo Sie unser Forex-Mentor-Programm (Zugang zu allen Bereichen) für nur 1 für die ersten 7 Tage (Zugang zu allen Bereichen) testen können. Hier ist der Link zum Angebot: forexmentorpro Testangebot. Für diejenigen, die mehr fortgeschrittene Ausbildung mit wöchentlichen Live-Sessions bevorzugen, arbeiten in kleinen Gruppen dann werfen Sie einen Blick auf unsere Professional Traders Kurs: Pro Trader Kurse Sie müssen die Zeit und den Willen, diesen Kurs abzuschließen. Es dauert laufende Arbeit, Anstrengung, Beharrlichkeit auf Ihrem Teil zum Erfolg, nachdem es beendet hat, aber die Belohnungen können hervorragend für diejenigen, die es machen. Vollzeit, home based, qualifizierte Devisenhändler, können sechs Zahlen pro Jahr (üblicher Haftungsausschluss gilt). Wenn Sie unsere Trainingsmethoden überprüfen möchten, dann klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche unten (seine vollständig 100 frei, keine Zeichenfolgen angebracht) 8220To erhalten Sie Ihre kostenlose Video-Training Course8221.Trader Mentoring Ich bekomme viele E-Mails anfordern Händler Mentoring in Aktien, Futures und Forex Mentoring ist One-on-One-Coaching, wo Sie lernen, die Methode mentor8217s (in der Regel beinhaltet Lesen, Videos oder beides) und dann der Mentor coacht Sie, wie Sie Probleme bei der Umsetzung der Methode in der realen Welt. In today8217s Welt ist dies leicht mit dem Einsatz von Skype getan oder den Austausch von Videos hin und her. Da ich Handel und auch genießen, schreiben über Handel Ich don8217t persönlich haben Zeit, Mentor Studenten. Ich habe eine Alternative aber. Im Jahr 2013 wurde ich von einem Freund zu einer Handelsschule eingeführt, die sich auf Day Trading Futures konzentrierte. Ich hatte erfolgreich gehandelt Aktien und ETFs für die 9 Jahre zuvor, und hatte auch in den Handel mit Forex ein paar Jahre zuvor und war mit Erfolg zu sehen. Ich hatte Futures gelegentlich gehandelt, aber nicht ausgiebig. Mein Freund, der mit dem Gründer der Schule gehandelt hatte, sagte, ich sollte es ausprobieren, weil ich etwas Neues lernen würde. Das habe ich. Hier ist die Schule. Ich dachte, sie bot ein gutes Programm, und ich mochte die one-on-one-Mentoring sie zur Verfügung gestellt: Die Day Trading Academy. Sie können sich für ihre kostenlosen Day Trading Newsletter hier. Ihr Newsletter bietet weitere Informationen über die Beteiligung an ihren Mentoring-Programmen, sowie die verschiedenen Optionen zur Verfügung. Plus, auch wenn Sie interessiert sind für Trader Mentoring der Newsletter bietet einige große freie Tag Handel Lehrmaterial. Sie taten Gutes von mir, weshalb ich nicht daran denke, Menschen auf ihren Dienst hinweisen. Es gibt Kosten für das Mentoring. Jemand nimmt Stunden aus ihrem Tag heraus und hilft Ihnen, ein besserer Händler zu werden, als sie aus tun konnten, etwas anderes zu tun. Trader Mentoring Prozess Nachdem Sie sich für den Newsletter angemeldet haben, haben you8217ll ihre Kontaktdaten und Sie können sie eine E-Mail schießen, die mehr Informationen über Mentoring. Wenn Sie sich entscheiden, zu gehen, erhalten Sie Zugang zu ihrer Ausbildung. Sie lesen es durch, sehen Sie sich die Videos an und machen Sie die Übungen in einem Demokonto. They8217ll führen Sie durch die Einrichtung Ihrer Handelsplattform, die Einrichtung von Indikatoren und die Auswahl eines Maklers. You8217ll übermitteln diese Übungen und erhalten Video-Feedback zu ihnen. Sie dann Fortschritte zum Lernen der Strategien und Trades (in Demo). You8217ll senden Sie Ihre Diagramme und erhalten wieder Video-Feedback (möglicherweise Live-Feedback, wenn Sie an den Seminaren oder in der Nähe eines Büros teilnehmen). Dieses Hin und Her geht weiter, mit Ihrem Mentor auf Probleme, starke Bereiche und bietet Beratung. Demo-Handel weiter, bis you8217re für Live-Handel vorbereitet. Sie erhalten auch andere Vergünstigungen wie tägliche Rückblicke auf die wichtigsten Strategie-Trades des Tages, so können Sie sehen, wo Sie durcheinander gebracht haben oder was Sie verpasst haben. Sie haben auch Handelsklassen während Marktstunden, in denen Sie sitzen können, sowie Handelsseminare, wo Sie viele andere Tageshändler treffen können. Ich kann nur sagen, was meine Erfahrung war, und ich fand es toll. Cory Mitchell, CMT

Comments